Netzwerk

Hand in Hand für Ihr Wohl!

Sanus Life International

Wer mehr aus seinem Trinkwasser machen möchte, findet hier eine sehr gute Möglichkeit Wasser zu veredeln. Die Wirkung schließt die Energetisierung, Reinigung (z.B. frei von Schwermetall, Toxine, Hormone u.a.), Ionisierung und Alkalisierung ein und wirkt daneben auch antioxidativ.

Sanus Life International: https://www.youthing-aqua.sanuslife.com

 


hypnose-in.hamburg – Astrid Rehbein

Ich bin zertifizierte Hypnotiseurin in arbeite mit dem auflösendem Verfahren der Hypnoanalyse. Lebenshistorisch sammeln wir Emotionen, die sich im limbischen System – in dem unser emotionales Gedächtnis sitzt – einspeichern und so, wie Computerprogramme, aus dem Hintergrund auf uns wirken. Aus eingespeicherten emotionalen Erfahrungen können Verhaltensweisen und Blockaden entstehen aus denen sich unangenehme Wirkungen als emotionale Blockaden zeigen.

  

Sie finden mich in der

Naturheilpraxis im MeridianSpa

Quickbornstraße 26, 20253 Hamburg

Telefon: 01522.13533   

 

http://www.hypnose-in.hamburg/   

 


Susanne Körner – Wingwave

Bei der Wingwave-Methode spricht man vom "Emotions-Coaching". Bei diesem Coaching geht es um unverarbeitete emotionale Erlebnisse. Der Ursprung von Wingwave kommt aus dem amerikanischen EMDR (von Francine Shapiro entdeckt). 

Die Wirkung wird über das schnelle "Augenrollen" in den REM-Phasen (REM: Rapid Eye-Movment) erzielt.

Ich wende eine  Winkbewegung vor den Augen an, um den nächtlichen Verarbeitungsprozess  von außen nachzuholen. Auf diese Weise kann Stress schnell verarbeitet werden.

 

Balindamm 39

20095 Hamburg

Telefon: 040. 65 86 20 82

 

 

 

susanne-koerner.com