Natürlich jung und schön !

Natürliches Facelifting ohne Risiko                              (kosmetische Akupunktur)

Behandlungsdauer:

- 1-2 Mal wöchentlich

- insgesamt 10-12 Sitzungen

- mindestens 60 Minuten lang

- die Auffrischung erfolgt alle 4-6 Wochen

Bei der gesichtsverjüngenden, vitalisierenden Facelifting-Akupunktur mit sehr feinen Nadeln, werden die Muskeln des Gesichts durch die Aktivierung des Qi-Fluss stimuliert.

Diese Beauty-Akupunktur strafft das Hautbild, aktiviert den Lymphfluss und die Durchblutung. Zudem wird die Kollagenproduktion stimuliert, der Muskeltonus angeregt und kleine Fältchen geglättet und eine Gewebsstraffung erreicht. Der Alterungsprozess wird hiermit verlangsamt.

Die Facelifting-Akupunktur wird in Kombination mit Körperakupunktur angewendet.

Ich habe mein Zertifikat bei Virginia Doran*, der international anerkannten Spezialistin aus den USA, gemacht und arbeite nach ihrem Behandlungskonzept.

  

 

*Virginia Doran hat die Facial Rejuvenation Acupuncture entwickelt und wendet sie seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.

 

 

 


Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Das die Haut mit zunehmendem Alter an Elastizität verliert hängt auch mit der Reduktion des Hautbestandteils Hyaluronsäure zusammen. Ein Gramm Hyaluronsäure ist fähig, das 10.000fache an Gewicht mit Feuchtigkeit zu binden und zu versorgen.

 

Schon ab dem 30. Lebensjahr produziert der Mensch jedoch nur noch ca. 50 % dieser körpereigenen Hyaluronsäure. Dies führt zu Trockenheit und Bindegewebsschwäche – so entstehen Fältchen und Falten.

 

Behandlungsmöglichkeiten

 

Auffüllung von Falten: Nasolabial-Glabellafalten (Zornesfalten auf der Stirn) und herabhängende Mundwinkelfalten

 

Hautrevitalisierung: Wiederherstellung der Feuchtigkeit und Vitalität der Haut. Wirken Sie kleinen Knitterfältchen entgegen durch die Behandlung mit unvernetzter Hyaluronsäure. (Mesotherapie)